Gurken Geist

FaudeGurkengeistBeschreibung: Alle Welt trinkt heute den Longdrink mit Gurkenscheibe, aber jetzt gibt es erstmals einen Geist aus Gurke zum Trinken: Ein außergewöhnlicher Geschmack, der ganz unterschiedliche Aromen frei gibt. Für uns ist es die perfekte Konzentration der „Krummen Gurke“ von der Insel Reichenau im Bodensee. Ideal für einen Digestif, der im Vorgriff eines süßen Desserts serviert werden kann.
Besonderheit: Bei der Geistherstellung verwendet Florian Faude feinste Früchte, Gemüse und andere Exoten.
Er setzt Sie in reinstem Alkohol an und destilliert sie in kürzester Zeit ab. So gelangen nur die filigransten und saubersten Aromen ins Destillat. Es werden selbstverständlich keinerlei Aromen oder Süßungsmittel zugesetzt.

Hersteller: Faude Destillerie
Abfueller: Faude Brennerei
Region Bötzingen, Deutschland.
Farbe Farblos
Alkoholgehalt 40 %
Inhalt 0,5
Farbstoff Nein
Deklarationspfli. Stoffe:
Preis inkl. MwSt(19%)34
Hersteller/Importeur:
Faude Destillerie
Schlossmattenstrasse 25
79268 Bötzingen
Deutschland

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Gurken Geist".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE