Foxdenton Christmas Gin Liqueur (Weihnachtslikör)

FoxdentonChristmasGinLiqueurGeschmack: Der Foxdenton Christmas Likör basiert auf dem klassischen Foxdenton Dry Gin. Verfeinert wird er mit Pflaumen aus der Foxdenton Heimatstadt Winslow und weihnachtlichen Gewürzen, wie Ingwer, Nelke, Zimt und Sternanis. Der winterlich schmeckende Gin-Likör passt perfekt zum Kaminfeuer, einem Stück Kuchen. Aromatische Gewürznoten werden von warmen Pflaumenaromen unterstrichen. Ein besonderer Genuss für die kalte Jahreszeit. Ein herrlich fruchtiger, würziger Gin Likör.
Beschreibung: Bereits seit 1569 soll das Gut im Besitz der Familie Radclyff sein, die Destillerie wie wir sie heute kennen wurde jedoch erst 1935 gegründet. Nach dem Tod von Gründer Alexander ging das Unternehmen im Jahr 2001 an seinen Sohn Nicohlas Radclyff über. Seit jeher verfolgt das Familiengeführte Unternehmen jedoch immer dasselbe Ziel: 
Gin und Frucht Gin Produkte herzustellen, die den authentischen Stil des Englischen Landes wieder spiegeln. Hierzu verwenden sie ausschließlich Produkte, die wenn möglich aus englischer Landwirtschaft stammen. Ebenfalls ein wichtiger Punkt in der Herstellung der Radclyff’s sind Saisonale Produkte.
Empfehlung: Gin Fizz, 5cl Christmas Gin Likör, 3cl frischer Zitronensaft, 2cl Zuckersirup, 10cl gekühltes Soda, Eiswürfel und eine Zitronenscheibe als Garnitur.
Region Buckingham, England.
Alkoholgehalt 19,5 %
Inhalt 0,5
Farbstoff Nein.
Deklarationspfli. Stoffe:
Preis inkl. MwSt(19%)20
Hersteller/Importeur:
Foxdenton Estate Company Ltd.
Celtic Court, Buckingham Industial Estate,
38-42 Ball Moor, Buckingham MK18 1RQ
Vereinigtes Königreich

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE