Gin Mare Capri Edition

GinMareCapriGeschmack: Beim Öffnen der Flasche sind es Zitrusaromen die in der Nase dominieren. Dazu kommen die 4 typische mediterrane Zutaten: Thymian, Rosmarin, Basilikum und
grüne Arbequina – Oliven. Weich und rund auf der Zunge. Zunächst frisch mit Bergamotte, Zitronen und Basilikum und wieder Zitronen……. Dann würziger mit Wacholder, Rosmarin, Thymian und Koriander. Im Abgang ist der Gin Mare Capri langanhaltend und würzig frisch. Mediterran durch und durch und hat man einen Schluck Gin Mare probiert, fühlt man sich sofort ans Mittelmeer versetzt. Pur oder als Longdrink oder Cocktail – Kreationen.
Beschreibung: Zum 10. Geburtstag von Gin Mare überrascht der Hersteller uns mit einem noch fruchtigeren und frischeren Gin wie wir es sowieso schon von Gin Mare gewohnt sind!
Der Capri – in seinen Aromen inspiriert von der gleichnamigen italienischen Insel, vollgepackt mit erfrischenden Noten von Zitrone und Bergamotte. Allein schon der Anblick der Flasche versetzt uns direkt in den warmen Süden und lässt uns von Sonne, Strand und Meer träumen!
Empfehlung: 5 cl Gin Mare Capri, Fever Tree Mediterranean, Eiswürfel in ein Longtrinkglas geben und mit einem Rosmarinzweig und Zitronenzeste garnieren!
Region Barcelona, Spanien.
Farbe Klar.
Alkoholgehalt 42,7 %
Inhalt 0,7
Farbstoff Nein
Deklarationspfli. Stoffe:
Preis inkl. MwSt(19%)40
Hersteller/Importeur:
Reidemeister & Ulrichs
Konsul-Smidt-Str. 8
28217 Bremen, Deutschland.

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Gin Mare Capri Edition".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE