Siegfried Wonderleaf alkoholfreier Gin

SiegfriedWonderleafAroma: Sanfte Zitrusnoten der Pomeranze werden von Nuancen von Thymian, Kardamom und Wacholder begleitet und entfalten so eine harmonische Komplexität
Geschmack: Die Frische von Lavendel trifft auf würzig-erdige Noten von Ingwer, Angelikawurzel und wird durch den dezent-warmen Charakter der Lindenblüte abgerundet (dem typischen Leitbotanical von Siegfried)
Besonderheit: 18 Botanicals, frei von Zucker, Süßungsmitteln und künstlichen Aromen. Vegan. Es ist streng genommen kein Gin, denn dieser muss schon per Gesetz mindestens 37,5% Vol. Alkohol haben. Doch der Wonderleaf bringt die Aromen der Botanicals von Gin in alkoholfreier Version in Drinks und Cocktails-eben für die, die mal nichts trinken möchten oder dürfen. Richtig, Wonderleaf soll Gin nicht ersetzen, sondern für bestimmte Lebenssituationen ergänzen. Ideal als „Wonderleaf & Tonic“ (vom pur trinken raten wir ab). 
Unsere Empfehlung: 6cl Wonderleaf, 2cl frisch gepresster Zitronensaft, 2cl Zuckersirup und 10-15 Blätter Basilikum. Basilikum und Zitronensaft in einen Shaker geben und mit einem Mörser zerstampfen. Wonderleaf und Zucker hinzugeben uns auf Eis shaken. In ein vorgekühltes Cocktailglas doppelt abseihen (durch einen feinen Sieb).
Region Rheinland, Deutschland.
Farbe Klar.
Alkoholgehalt 0,00 %
Inhalt 0,5
Farbstoff Nein.
Deklarationspfli. Stoffe:
Preis inkl. MwSt(19%)22
Hersteller/Importeur:
Rheinland Distillers GmbH
Mozartstr. 24
53115 Bonn, Deutschland

 

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Siegfried Wonderleaf alkoholfreier Gin".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE