V-Sinne Schwarzwald Dry Gin

Aroma: Neben den traditionellen Wacholdernoten offenbart er diverse Beiklänge von Kräutern und Gewürzen. Eine seltene Art von Wacholderbeeren und Citrusnoten stehen....

VSinneGinAroma: Neben den traditionellen Wacholdernoten offenbart er diverse Beiklänge von Kräutern und Gewürzen. Eine seltene Art von Wacholderbeeren und Citrusnoten stehen im Vordergrund aber da tut sich weit aus mehr. Es sind unter anderem Koriander, Kardamom, Zitrusschalen, schwarze Pfefferkörner, Angelikawurzel und Süßholz. Sein Geschmacksprofil ist vielschichtig, ein waldiges Aroma und ein erdiger Beiklang und doch klassisch wie ein London Dry Gin sein sollte. Der Wacholder im Vordergrund und dieser wird unterstützt und umschmeichelt von einer dezenten herben Süße unf frische Zitrusnoten.
Beschreibung:  Destilliert nach den Regeln für London Dry Gin, d.h. nicht kälte-gefiltert und keine Farbstoffe und aus natürlichen Botanicals destilliert. In einer kleinen, alten Kupferbrennblase in small Batch destilliert.
Unsere Empfehlung: 5cl V-Sinne Gin, Thomas Henry Tonic Water, 5 Eiswürfel in ein Ballonglas geben und mit einer Zitronenzeste  garnieren!
Hersteller: Jovi International Trading.
Abfueller: Jovi International Trading.
Region Emmendingen, Deutschland.
Farbe Klar.
Alkoholgehalt 45 %
Inhalt 0,5
Farbstoff Nein.
Preis* 35

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE