Windspiel Alkoholfreier Gin

WindspielAlkoholfreiAroma: Ganz ähnlich wie ein Gin, aber mit komplett eigenem Charakter. Er zeigt sich von der würzigen, doch sanften und ausgewogenen Seite. Man vernimmt zudem Beiklänge von Kräutern, Blüten und Früchten. Die Wacholderbeeren, Piment und Nelke dominieren das Trinkerlebnis, begleitet von Zitrusfrüchten. Der in sich stimmige, milde alkoholfreie Windspiel gibt sich zudem leicht zimtig. Er eignet sich wunderbar zum Mixen, wobei der Gin Ersatz als Filler gern mit Zitrusfrüchten ergänzt wird.
Beschreibung: Alle Botanicals werden für die alkoholfreie Version genauso aufwendig mazeriert und destilliert wie bei allen anderen Windspiel Produkten. Nach diesem Drink können Sie mit Sicherheit am Straßenverkehr teilnehmen.
Unsere Empfehlung: 50ml Windspiel Alkoholfrei, 20ml Limittensaft frisch, 10ml Vanillesirup, crushed Eis und alles in ein Rocks Glas geben und mit 3 Scheiben Paprika, 2 Zweige Tymian garnieren!
Region Vulkaneifel, Deutschland.
0
Inhalt 0,5
Farbstoff Nein.
Deklarationspfli. Stoffe:
Preis inkl. MwSt(19%)26
Hersteller/Importeur:
Eifelion GmbH, 
Julius-Saxler-Str. 3
54550 Daun, Deutschland

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Windspiel Alkoholfreier Gin".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE