Appleton Estate 21 Jahre

AppletonEstate21JamaicaAroma: Nuancenreich, mit blumigen und nussigen Eindrücken, gepaart mit Noten von Vanille und Kakao.
Geschmack: Vollmundig, reich und ausdrucksstark, mit Noten von Rosinen und Zitrusfrüchten, gefolgt von Eichenholz und deutlichen Pfeffernoten.
Abgang: Im Nachklang langanhaltend und würzig. Viele süße Eiche und dunkle Schokolade sowie Gewürze.
Besonderheit: Der Appleton Estate 21 Jahre kommt aus der Rum-Hochburg Jamaica und gehört dort zu den bekanntesten Marken. Das Zuckerrohr wird von der Firma noch selbst angebaut und bietet so die Qualität, die für das Spitzenprodukt gebraucht wird. Der Appleton 21 Jahre ist ein Blended Rum, der Destillate mit unterschiedlichen Reifegraden vereint. Die einzelnen Bestandteile überzeugen auf der eine Seite durch geschmeidige, reife Noten und anderseits leicht herbe, würzige Eindrücke. Es entsteht dadurch ein eleganter, vielschichtiger  Rum, der in das Premium-Segment einzuordnen ist. Der Beiname "Estate" weist in der Rumherstellung aus, dass der Rum an der Stelle gebrannt wurde, wo auch das Zuckerrohr geerntet und zu Melasse verarbeitet wurde. 
Region Jamaika, Karibik.
Farbe Hennarot.
Alkoholgehalt 43 %
Alter 21
Inhalt 0,7
Farbstoff Ja.
Deklarationspfli. Stoffe:
Preis inkl. MwSt(19%)99
Hersteller/Importeur:
Campari Deutschland GmbH
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching, Deutschland

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Appleton Estate 21 Jahre".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE