Kaniché Perfección Double Wood (Finish im Cognac-Fass)

KanicheDoubleWoodRumAroma: Weiches Duftspiel mit exotischen Früchten, Kako, Vanille und süße Zuckerrohrnoten.
Geschmack: Facettenreiche und fast ein wenig verspielte Textur mit Kokosmark, Kakaocreme, einem Hauch Cognac Würze mit einem karibischem Flair und dichten Vanillenoten.
Abgang: Im Nachklang langanhaltend mit einer schönen Fruchtigkeit die nicht Enden will.
Besonderheit: Neu, seit Oktober auf dem Markt ist der Kaniché Perfeccion von Cognac Ferrand. Sozusagen das gelungene Upgrade des ohnehin schon überaus gelungenen XO Double Wood. Die auf 2.112 Flaschen limitierte Abfüllung erfolgt ohne Zugabe von Farbstoffen. Diesmal stammt der Melasse-Rum im Gegensatz zum XO allerdings nicht aus Barbados, sondern aus Panama. Ansonsten bleibt man der gewohnten und erfolgreichen Reifeprozedur treu: Der Kaniché Perfeccion reifte einige Jahre in seiner mittelamerikanischen Heimat und wird, sobald er seine Trinkreife erreicht hat, zum Chateau de Bonbonnet direkt in die Keller von Ferrand geliefert. Dort füllt man ihn in Fässer um, die vormals mit hauseigenen Cognacs befüllt waren. Anschließend ruht der Rum noch einige Monate um sein Geschmacksprofil vollends auszubauen.
Hersteller: Maison Ferrand, Frankreich.
Abfueller: Maison Ferrand, Frankreich.
Region Panama, Mittelamerika.
Farbe Helles rotbraun.
Alkoholgehalt 40 %
Inhalt 0,7
Ausbau Bourbon Cask und finished Cognac Cask.
Farbstoff Nein.
Deklarationspfli. Stoffe:
Preis inkl. MwSt(19%)59
Hersteller/Importeur:

Kaniche Rhum - Cognac Ferrand Deutschland GmbH  
Postfach 2164
58591 Iserlohn
Deutschland

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Kaniché Perfección Double Wood (Finish im Cognac-Fass)".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE