La Maison du Rhum Guatemala

Aroma: In der Nase sehr vielschichtig. Florale Noten von Papaya Kokosnuss und zarten Gewürzen.

LaMaisonRhumGuatemalaAlter: 7 bis 21Jahre.
Aroma: In der Nase sehr vielschichtig. Florale Noten von Papaya Kokosnuss und zarten Gewürzen. 
Geschmack: Mit seinem vollen, viskosen Körper bleibt er dem Aroma treu, harmonische Lagen von Vanille, Kakao und Honig.
Abgang: Im Nachklang lang, nach Kakao, Rauchnoten und etwas Pfeffer. 
Besonderheit: Der Rhum wurde 2010 in Pot Stills (birnenförmigen Brennblasen) destilliert (aus der Melasse). Anschließend reifte diese aromatische und bemerkenswert komplexe Qualität auf 2300 Metern Höhe in ehemaligen Bourbonfässern heran. Da wurde weder nachgesüßt oder Farbstoff (Zuckerkulör) verwendet. Die Etiketten stammen aus der Sammlung eines Rumliebhabers. Jede Flasche wird mit einer Holzkiste geliefert, inkl. vier passenden Untersetzern.
Hersteller: Botran Distillery.
Abfueller: La Maison du Rhum.
Region Guatemala.
Farbe Roter Bernstein.
Alkoholgehalt 45 %
Alter 21
Inhalt 0,7
Ausbau Ex Bourbon Cask.
Farbstoff Nein.
Preis* 59

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE