Macnair’s Exploration Rum 15 Jahre

MacNairsExploration15RumAroma: Eingekochte Birnen und Bananen. Hinzu kommt ein ausgereiftes Aroma von Mandeln und frisch gebrühtem Mokka.
Geschmack: Deutlich fruchtbetonter als sein Aroma. Es präsentieren sich vollmundige Aromen von Ananas, Mango und Pfirsichen. Das sirupartige Mundgefühl wird durch feine Noten von Kokosnüssen und Orangenschalen ergänzt.
Abgang: Im Nachklang langanhaltend und weich. Nach tropischen Früchten.
Besonderheit: Nicht kälte-gefiltert und besteht aus Naturfarben. Zunächst reifte der Rum im tropischen Klima seiner Heimat in Fässern aus amerikanischer Weißeiche, bevor es auf die lange Reise ins kühle Schottland ging. Nach dem Blending in der GlenAllachie Distillery reifte er über zwei Jahre lang in ehemaligen Rotwein- und Ex-Bourbon-Fässern sowie in frischen Eichenholzfässern. Abfüllung in kleine Batches.
Region Panama.
Farbe Bronzegold
Alkoholgehalt 46 %
Alter 15
Inhalt 0,7
Ausbau Amerikanischer Weißeiche, Rotwein- und Ex-Bourbon-Fässern sowie in frischen Eichenholzfässern.
Farbstoff Nein.
Deklarationspfli. Stoffe:
Preis inkl. MwSt(19%)70
Hersteller/Importeur:
Kirsch Import
Mackenstedter Str. 7
28816 Stuhr / Deutschland

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Macnair’s Exploration Rum 15 Jahre".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE