Ron Centenario Fundacion 20 Anos Reserva Especial

Aroma: Ein sehr intensives Aroma. In die Nase steigen Noten, die edles Karamell versprechen. Die süße schokoladige..

Centenario20JahreAroma: Ein sehr intensives Aroma. In die Nase steigen Noten, die edles Karamell versprechen. Die süße schokoladige Nase (Kakao, Marzipan) bricht jeden imaginären Widerstand. 
Geschmack: Auf der Zunge fließt es dann nur noch vollmundig, wärmend, süffig, dabei nie eindimensional. Trockenfrüchte, Tabak, Toffee glaubt man zu schmecken. Und natürlich ein wunderschöner langer Abgang. Widerstand ist zwecklos! Grandios! Was soll ich sagen, einer der ganz großen. 
Besonderheit: Die Rums sind im Soleraverfahren bis zu 20 Jahre gereift. Ursache für den Geschmack der tropischen Früchte kann u.a. auch der Sitz der Destillerie sein, die zwischen Bananen und Ananaspalmen liegt. Gebrannt wird sowohl in Column Stills wie auch in Pot Stills. Destilliert aus der Melasse.
Hersteller: Ron Centenario, Costa Rica.
Abfueller: Ron Centenario, Costa Rica.
Region Costa Rica.
Farbe Bernstein mit rötlichem Schimmer.
Alkoholgehalt 40 %
Alter 20 Jahre.
Inhalt 0,7
Ausbau In amerikamische Eichenfässern (Bourbonfässer).
Preis* 49

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE