Ron Esclavo XO

RonEsclavoXOAroma: Würzig, mit Noten von Bienenwachs sowie reifen und üppigen Früchten im Hintergrund.
Geschmack: Vollmundig und ausgewogen mit einer köstlichen fruchtigen Note und einem Hauch von Vanille und Kokosnuss.
Abgang: Im Nachklang lang und weich mit einem Hauch von Vanille, Trauben und Eiche.
Besonderheiten: Gelagert nach dem Solera-Verfahren. Einige der enthaltenen Destillate ruhten bis zu 23 Jahre lang in amerikanischen Fässern aus Weißeiche, die zuvor mit 
Bourbon befüllt waren. Der Ron Esclavo ("Rum der Sklaven") gedenkt der Sklaven. Die Sklaverei ist bekanntlich untrennbar mit der Geschichte des Rums verbunden. Rum war anfänglich das Getränk der Sklaven und später die „Währung“, mit der die Plantagenbesitzer die Menschenhändler und Piraten für die Sklaven bezahlten.
Region Dominikanische Republik.
Farbe Dunkelgold.
Alkoholgehalt 42 %
Alter 23
Inhalt 0,7
Ausbau Amerikanischen Fässern aus Weißeiche, die zuvor mit Bourbon befüllt waren.
Farbstoff Nein.
Deklarationspfli. Stoffe:
Preis inkl. MwSt(19%)55
Hersteller/Importeur:
Kirsch Import
Mackenstedter Str. 7, 
28816 Stuhr / Deutschland

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Ron Esclavo XO".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.

ONLINE EINKAUFEN:

SHOP.HOLDERIED-ERNST.DE