Finlaggan Red Wine Cask Small Batch Release

Aroma: Köstlich süßer Torfrauch! Dazu kommen Aromen von roten Beerenfrüchten.

FinlagganRedWineAroma: Köstlich süßer Torfrauch! Dazu kommen Aromen von roten Beerenfrüchten. 
Geschmack: Süß und rauchig mit einem Touch von roten Beeren und geräuchertem Schinken, sowie dem Rauch von Grillfeuer am Strand. Eine Prise Meersalz darf natürlich nicht fehlen.
Abgang: Im Nachklang eine anhaltende süßer Rauch.
Besonderheit: Limited Edition auf 7.000 Flaschen. Wie so oft wird ein junger Lagavulin vermutet und wie immer war er das vielleicht mal, kann aber auch ein Caol Ila oder ein Laphroaig sein. Eine Chance, einen top malt in jungen Jahren zu erwischen.
Abfueller: The Vintage Malt Whisky Company Ltd.
Region Islay, Schottland.
Farbe Kupfer.
Torfgehalt Ja.
Alkoholgehalt 46 %
Flaschenanzahl 7000
Inhalt 0,7
Ausbau Red Wine Cask, Rioja Fässer aus Spanien.
Farbstoff Nein.
Preis* 42

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Finlaggan Red Wine Cask Small Batch Release".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.