Glen Grant 18 Jahre Rare Edition

Aroma: Ist der fruchtig in der Nase und zugleich kommt eine florale Note. Nach frisch gebackenem Brot und würzige Eiche...

GlenGrant18JahreAroma: Ist der fruchtig in der Nase und zugleich kommt eine florale Note. Nach frisch gebackenem Brot und würzige Eiche. Puh, da bin ich auf den Geschmack gespannt. 
Geschmack: Hammer, ist der geil! Malzig und Karamell ohne Ende, Rosinen und Vanille mit gerösteten Nüssen. Ölig, weich und elegant. Warum gibt’s den Whisky so selten? 
Abgang: Im Nachklang lang und leicht süss, immer wieder diese schöne Würze mit Nüssen und Karamell. 
Besonderheit: Dieser Glen Grant 18 Jahre Single Malt Whisky wurde in der Whisky Bible 2017 von Jim Murray zum „Second Finest Whisky oft he World“ (zweitbesten Whisky der Welt) gekürt. Außerdem schaffte er es auf den Ehrenplatz „Scotch Whisky of the Year 2018. Was für ein Speysider!
Hersteller: Glen Grant Distillery.
Abfueller: Glen Grant Distillery.
Region Speyside, Schottland.
Farbe Intensives Gerstengold.
Torfgehalt Nein.
Alkoholgehalt 43 %
Alter 18.
Inhalt 1
Ausbau Ex Bourbon Cask.
Deklarationspfli. Stoffe: Nein.
Preis inkl. MwSt(19%)109
Hersteller/Importeur:
Glen Grant Distillery
Gruppo Campari
AB38 7BS ROTHES, ABERLOUR
Vereinigtes Königreich

Eine kleine Auswahl aus der Rubrik "Glen Grant 18 Jahre Rare Edition".
Im Untermenü rechts finden Sie alle Inhalte dieser und der anderen Rubriken.